Kontakt | Impressum | Datenschutz

• Team
  • Anfahrt

• WIR SUCHEN DRINGEND:

Physiotherapeuten (m/w) mit MT und MLD-Abschluß (Teilzeit oder Vollzeit)

Weitere Informationen hier!

Gianpaolo Atzori

Gewerbepark 13
    83052 Bruckmühl

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!

VERSCHENKEN SIE WOHLFÜHL- MOMENTE!
    Gutscheine erhalten Sie in unserer Praxis.

Liebe Patienten !

Unsere Praxis ist weiterhin geöffnet, da wir zu den systemrelevanten Unternehmen in Deutschland gehören und Sie nicht im Stich lassen möchten.

Akute Patienten, Schmerzpatienten und frisch Operierte erhalten bei uns weiterhin kurzfristig Termine.

Dabei nehmen wir die aktuelle Situation sehr ernst und bitten Sie herzlich um Ihre Mithilfe! In Zeiten von Corona ist ruhiges und besonnenes Handeln wichtig. Wir möchten Sie sehr gerne weiter behandeln, müssen und möchten jedoch auch alle Patienten und unsere Mitarbeiter vor Corona schützen. Wir haben alle notwendigen Hygienemaßnahmen ergriffen, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

Wir therapieren in Schutzkleidung und die Therapieräume werden nach jedem Patienten desinfiziert. Wir gewährleisten einen Mindestabstand von 2 Patienten in unserem Wartebereich, da wir in diesen Zeiten nie mehr als 2 Patienten gleichzeitig in der Praxis therapieren.

Das Bundeministerium für Gesundheit hat alle Physio-Praxen angewiesen, Patienten mit Erkältungssymptomen nicht mehr zu behandeln. Ähnlich wie bei allen Hausarztpraxen sind Sie verpflichtet, uns anzurufen und nicht in die Praxis zu kommen !! Bitte rufen Sie uns 1 Tag vor Ihrem Termin an, damit wir Ihnen diesen gutschreiben können, bis Sie wieder gesund sind! Bitte betreten Sie unsere Praxis nicht, wenn Sie Erkältungssymptome haben, Kontakt zu Infizierten hatten oder in einem Risikogebiet waren!! Nur so schützen wir Ihre Gesundheit, die unserer Patienten und Mitarbeiter.

Darüber hinaus desinfizieren wir momentan mehrmals täglich die gesamte Praxis und tun alles in unserer Macht stehende, unsere Praxis keimfrei zu halten!

Können Patienten in Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen weiterhin zur Physiotherapie kommen?

Ja, denn jeder Arzt, der aktuell eine Verordnung über Physiotherapie ausstellt, wird in der momentanen Situation neben der Frage, ob eine Behandlung medizinisch notwendig ist, auch abwägen, ob eine Behandlung mit Blick auf mögliche Infektionsrisiken dringend erforderlich oder doch aufschiebbar ist. (Deutscher Verband für Physiotherapie).

Gemäß Absatz 5b der Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums dürfen / sollen weiterhin akute Patienten, Schmerzpatienten und frisch Operierte therapiert werden

Aufgrund der momentan schwierigen Situation kann es zu Terminverschiebungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis !

Offizelle Informationen der Bayerischen Staatsregierung zum Download als PDF ...

Herzlich Dank für Ihre Kooperation! Bleiben Sie gesund!

Wir sind weiter gerne für Sie da und lassen Sie nicht im Stich !

Ihr Team der Physiotherapie Atzori